Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 26.12.2014, 14:51 Uhr

Loslassen...

Huhu,

er hat ja auch bisher kein Interesse signalisiert, oder? Vielleicht ist er in einer festen Beziehung und Deine Weihnachts-SMS ihm daher unangenehm? Und selbst wenn er solo ist: Du hättest es nach so langer Zeit gemerkt, wenn er sich um Dich bemühen oder auch nur wirklich an Dich denken würde!

Ich würde jetzt keine neuen Hoffnungen füttern und pflegen und auch nicht weiterhin Gruß-SMS schicken, das macht wenig Sinn. Du läufst Gefahr, dass Du ihm irgendwann lästig wirst! Warte dieses Stadium lieber nicht ab...

Ein Rezept, wie man sich so eine Traummann-Projektion aus dem Kopf schlägt, habe ich nicht. Erfahrungsgemäß hilft da nur die Zeit: Die Psyche ist es in der Regel irgendwann Leid, große Gefühle aufrecht zu erhalten, wenn keine Resonanz kommt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.