Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 19.04.2014, 12:35 Uhr

Liebe hin oder her, es geht auch um dein Kind!!!

Und für mich ist es keine Liebe sondern Abhängigkeit. Lauf aus Liebe zu deinem Kind!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

ewige Liebe

Guten Morgen Gestern im TV ging es in einer Talkrunde um die "ewige Liebe". Menschen, die behaupten, das ist nicht möglich, Menschen mit gegenteiliger Ansicht waren in der Runde. Ein Paartherapeut meinte dann, je symbiotischer der Alltag, je geringer die Erotik in der ...

von somane 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

liebe u Verstand

Hallo... Mein Partner und ich sind jetzt drei Jahre zusammen und erwarten in ein paar Tagen unser erstes gemeinsames Kind...auf das kind freuen wir uns beide total...nur leider kriselt es bei uns in der Beziehung...angefangen hat alles so vor 11Monaten...streiten uns häufig ...

von BineMaja 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebe- Beziehung- Genügsamkeit

Seit geraumer Zeit mache ich mir Gedanken um folgendes... ... bin eher realistisch was Liebe und Beziehung angeht... über 10 Jahre verheiratet und noch ein paar Jahr länger zusammen mit meinem Mann. Wir schweben definitiv nicht auf rosa Wolken, unsere Beziehung ist fast ...

von Hexenmami79 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Gegen Kapitalismus hilft nur Liebe...

Hallo in die Runde, angeregt durch einen Strang im Aktuell habe ich mich gerade mal wieder durch die Kolumne von Sibylle Berg auf sponline gewühlt und dabei den o.g. Artikel entdeckt, in dem sie zu Bindung statt Konsum aufruft. Ins Aktuell wollte der Beitrag nicht recht ...

von Hase67 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Ehe ohne liebe

Hallo zusammen, ich bin zur zeit sehr unglücklich und weiß nicht mit wem ich darüber reden kann. Darum schreib ich es mir hier von der Seele in der Hoffnung auf etwas Erleichterung oder Rat. Vor drei Wochen habe ich mein drittes Kind auf die Welt gebracht. Es ist das zweite ...

von Miramar 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Wie zeigt ihr eurem Mann/Freund eure Liebe?

Mit welchen Taten/Worten, ... (?) alles was EUCH dazu einfällt.... bzw. wie sieht das euer Mann (was ist in seinen Augen "liebe zeigen von seiner Frau")? Bitte keine blöden Kommentare... meine Frage ist ernst gemeint.

von May.mama 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

das liebe geld

Meine Freund ist zu mir gezogen am 1 .07.er bekommt hartz IV die haben uns jetzt zusammen berechnet .Bekomme Witwenrente und Kinder geld+Halbweisenrente. Nun kam der Bescheid vom Amt das er nur noch die Miete bezahlt bekommt Hat eine unterschidlichen Neben verdienst.Juli ...

von Sissi4 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Mal so grundsätzlich - Ist eine Liebe nur dann etwas wert, wenn......

..... sie garantiert (was ist überhaupt "garantiert"?) bis zum Lebensende hält? Fällt mir grad bei dem "Schmetterline vs. Vernunft"-Thread auf: Als K.O.-Kriterium wird da "....und was ist, wenn er pflegebedürftig wird...." oder "...... und wie wird das dann mit 90 auf der ...

von Strudelteigteilchen 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Heirat - trotz null Liebe? Oder gerade deswegen?

Mann... ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Es geht um meine beste Freundin, die vom Leben und von der Liebe arg gebeutelt wurde. Ihre große Liebe hat sich noch in der Schwangerschaft von ihr getrennt und sie trauert ihm immernoch hinterher. 7 Jahre ist das jetzt ...

von Schnurzel 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Ist denn kein bisschen Liebe mehr da?

Hallo, Ich schreibe hier in diesem Forum eigentlich nie, aber würde auch gerne meinen Beitrag dazu geben. Ich kann dich zum Teil sehr gut verstehen. Wenn Kinder öfters krank sind, wenn die Organisation dann aus allen Fugen Gerät, wenn der eigene Job nicht so wichtig ist wie ...

von Pampelsuse 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.