Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostwind am 04.01.2015, 15:30 Uhr

Leewja

Ich weiß, dass ich nicht einfach ausziehen kann (deshalb schreibe ich ja hier) und ich möchte ihm das Kind auch nicht wegnehmen. Für mich steht aber definitiv auch fest, dass ich ohne sie nirgendwo hingehen werde.

Wir standen in den letzten beiden Jahren schon 2x kurz vor der Trennung bzw. wurde die Trennung von mir ausgesprochen. Er hat mich jedes Mal überredet es noch einmal zu versuchen. Ich bin dummerweise nicht hart geblieben obwohl ich mir meinen Gefühlen ihm gegenüber nicht mehr sicher war, Dieses Mal habe ich ihm unmissverständlich klar gemacht, dass er von meiner Seite nichts mehr zu erwarten hat, ich ihn nicht mehr liebe und auch mein Respekt ihm gegenüber nicht mehr da ist. Trotzdem will er mit mir weiter wohnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.