Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 02.06.2015, 8:40 Uhr

Leena!

Bitte bitte, streich das "anstellen" aus deinem Gedankenschatz. Vier Monate ist GAR nichts, ich weiß, wovon ich rede. Mein Vater ist vor 10 Jahren (nach einer Krebserkrankung) gestorben, und kann dir sagen, dass es mindestens 5 Jahre (!) gedauert hat, bis ich nicht mehr bei jeder rührenden Vater-Kinder-Szene im TV (selbst bei Werbespots) in Tränen ausgebrochen bin... nur als kleines Beispiel.
Du stellst dich nicht an. Du hast einen geliebten, wichtigen Menschen verloren. Viel zu früh (denn es ist IMMER zu früh), du findest das Leben scheiße ungerecht und bist traurig bei jedem glücklichen Moment oder Erfolg z.B. der Kinder, weil du weißt, er bekommt das nicht mehr mit und hätte sich auch darüber gefreut... Du hast jedes Recht dazu, neben der Spur zu sein. Gib dir die Zeit, bitte!

Fühl dich mal virtuell gedrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.