Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 06.03.2015, 10:33 Uhr

Leena

Lies dir STTs Beitrag nochmal durch. Da ist jedes Wort wahr.

Und ich weiß nicht, wie oft die hier ALLE noch sagen müssen, dass du endlich mal an dich denken sollst, deine eigenen Ansprüche an dich als multi-funktional-perfektes-Roboterwesen runterschrauben sollst, bevor du es endlich mal einsiehst und umsetzt! Ich fürchte leider, dass die Einsicht doch erst kommt, wenn du mit totalem Zusammenbruch in der Klinik liegst.

Du musst keine perfekte Hausfrau sein, du musst den Laden nicht locker-flockig gutgelaunt schmeißen, nein, vielmehr, Du DARFST sogar auch einfach gar keine LUST darauf haben, es nur zu versuchen!

Wenn es bei euch sogar wirtschaftlich sinnvoll ist, was bitte hindert dich daran, dir endlich mal Entlastung zu gönnen?

Den Forums-Segen hast du. Gib ihn dir bitte auch endlich mal selbst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.