Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 10.05.2015, 11:10 Uhr

@Leena - find' ich gar nicht übel...

Hihi, ich finde, das Verhalten Deiner Schwester ist gar nicht so verkehrt. Das ist doch ein tolles Lehrstück für die Mehrheit der Frauen, die meistens ZU nett, ZU diplomatisch und ZU harmoniesüchtig ist.

Denn das eigentliche Problem der meisten von uns ist ja nicht zu viel Offenheit und Direktheit, sondern zuviel Nettigkeit. So eine Frau wie Deine Schwester finde ich da absolut erfrischend, zumindest was die "Hausmeister-Blau-Szene" angeht - herrlich! Da kann man richtig was lernen, auch wenn's nicht so extrem werden muss, wie bei ihr. SIE kriegt jedenfalls vermutlich keine Magengeschwüre...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.