Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 06.03.2015, 16:48 Uhr

Leena, das bewundern kenn ich auch

Nicht bei meiner Mutter, die ist zwar auch sehr ordentlich und sauber, aber man hat immer das Gefühl, dass ihr alles Mühe macht keinen Spaß, weder das Kochen noch das Putzen, auch wenn sie beides gut kann. Es ist eher ein "was sollen sonst die Leute denken"...

Bei meiner Schwiegermutter ist das anders, die ist grundsätzlich sehr viel lebensfroher. Die Einbauküche von ihr ist bestimmt schon 30 Jahre alt, wenn nicht mehr. Wenn man davon absieht, dass sie eben nicht mehr modern aussieht, ist die sowas von pikobello gepflegt, als wäre sie vor kurzem gekauft worden. Und in dieser Küche wurde immer viel, von Schwiegervater und -mutter, gekocht.
Da bin ich dann schon manchmal neidisch, weil ich immer damit kämpfe, dass die Küche nicht jeden zweiten Tag wie eine olle Siffbude aussieht...

Aber ich bin gerne bereit, diesen Kampf jemand anders ausfechten zu lassen, gegen Bezahlung. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.