Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 09.09.2015, 10:27 Uhr

Lameres Mann hat Depressionen (vermutlich s.u.)

Daher geht es nicht um "so sind Männer eben". Depressive wirken oft sehr egozentrisch, weil sie ständig auf ihren eigenen Zustand fixiert sind. Mich hat mal einer nachts um zwei angerufen, mir von seinen Problemen erzählt und erst nach einer Stunde gemerkt, dass ich Geburtstag hatte...

Ich kann mir vorstellen, dass das ein Zusammenleben sehr belastet. Was ich nicht weiß, ist, wann man ihm am besten die Pistole auf die Brust setzt. Wenn er unten oder oben ist?

Es müsste doch Gruppen und Beratungen für Leute in Deiner Situation geben?
Ich kann Dir leider keinen Rat geben, stehe selbst oft genug hilflos davor. Von mir daher nur Mitgefühl und der Wunsch, es möge besser werden. Aber das kommt von Herzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Depressionen und Trennung auf Zeit

Hallo, Ich habe folgendes Problem und vielleicht hat der ein oder andere einen Rat für mich. Mein Mann und ich sind seit 7 Jahren zusammen davon fast 5 Jahre verheiratet, er ist seit Januar krank geschrieben wegen mittelschweren Depressionen, bedingt durch extremen ...

von Sonntagskinder 24.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depressionen

Depressionen in Beziehung...

...angeregt durch das Posting mit den Hürden einer Beziehung...da haben doch außer mir noch ein paar andere Depressionen angeführt... Meine Frage dazu: wie habt Ihr die Depressionen überwunden, bzw. wie geht Ihr oder Euer Partner damit um? Was macht einem das Leben etwas ...

von Fru 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depressionen

Hat jemand Depressionen von der Pille bekommen?

Ich habe bei mir die stille Vermutung dahin gehend. Ich bin launisch, könnte bei jedem Bißchen weinen, bin oft selbst mit meinen Reaktionen unglücklich, kann nicht ruhig bleiben und fünfe gerade lassen, etc. ... würd mich mal interessieren, woran ich merke, ob es an der Pille ...

von Dovy 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depressionen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.