Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 28.03.2015, 16:16 Uhr

lach -

.
Es sollte eben einfach ein nettes Abendessen werden, nicht romantisch mit Absichten. Und in Dessous - nein, so romantisch bin ich auch nicht...., das wäre doch etwas dick aufgetragen (und meine Söhne würde in Schockstarre fallen, wenn sie sich was zu trinken holen würden).

Ich mag es einfach auch mal schön.

Wenn ich nochmal so eine Idee habe, esse ich alleine oder ich lade mir ´ne Freundin ein.
Eigentlich hätte ich es auch wissen müssen, er ist schon seit 20 Jahren meiner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.