Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini1984 am 09.11.2015, 12:01 Uhr

Kurze Auszeit?

Wir sind 3 Jahre verheiratet, haben zwei Kinder (2013, 2014). Wir fahren öfter mal ein Wochenende zusammen weg, allerdings nicht um explizit Paarzeit zu haben, sondern eher um einfach mal "erwachsene Dinge" zu machen. Letzten Monat waren wir auf einem Ball mit Übernachtung in Bremen. Nächstes Wochenende fahren wir zusammen zu einem Wochenendsemniar.

Im Januar machen wir zusammen ein Fahrtraining mit unserem Auto, das hatte ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt.

Die Kinder sind dann bei meinen Eltern.

Und was auch für die Kinder immer mal ganz nett ist, wenn sie zB aufgeteilt werden. Ich war gestern mit der Kleinen zu Hause, während mein Mann mit dem Großen mit der Oma essen war. Danach sind sich die Kinder richtig in die Arme gefallen, das war wirklich herzzereißend.

Also viel Spaß euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.