Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blackangel1979 am 03.03.2015, 9:45 Uhr

Kupferspirale

Diese "ART" der Sterilisation kommt aber nicht in Frage. Es gibt viel zu viele Erfahrungen das das auch nicht sicher genug ist nicht schwanger zu werden. Eine Sicherheit wäre also nur bei "ausräumen" möglich. Und dann ist da wieder das Problem mit dem "nicht mehr als Frau fühlen" ! Spirale kommt auch langsam nicht mehr in Frage bei all diesen negativen Berichten darüber. Ich glaube die Entscheidung ist somit schon gefallen und ich werde weiterhin Hormone durchnehmen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

schmerzen kupferspirale

guten morgen, ich habe mir vor 8 tagen eine kupferspirale "einsetzen" lassen und habe immernoch schmerzen im unterbauch. es ist nicht so stark, dass ich es kaum aushalte aber eben immer latent vorhanden und beunruhigt mich langsam. die schmerzen gleichen eher einem dehnen ...

von zusanna 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kupferspirale

Schwanger trotz Kupferspirale- Nur Panikmache? Streit mit Mann...

Hallo, bin vielfache Mami und möchte aus hormonellen Gründen keine homonelle Verhütung zu mir nehmen und denke das ich mir eine Kuperspirale einesetzen lassen möchte. Nun habe ich jetzt schon vielfach gehört das es sehr oft zu Schwangerschaften gekommen ist, trotz Spirale... ...

von Glücksbärchi-08 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kupferspirale

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.