Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 04.07.2017, 12:38 Uhr

Krise

Sie sagt es doch selbst! Abgesehen davon, dass auch nicht schwangere Frauen sich unterschiedlich emotional sehen, je nach Zykluszeitpunkt und eben Hormonhaushalt. Kenne ich von mir selbst und von anderen Frauen auch. Aber danke für den Tipp, ich nehme meinen Zauberstab und Bibedibabediboo bin ich schwanger...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Krise

Hallo, Ich muss mir grad mal was von der Seele schreiben. Mein Lebensgefährte und ich haben im Moment eine ausgewachsene Beziehungskrise. Wir sind beide 46 Jahre alt. Seit fünf Jahren ein Paar. Ich war verheiratet und habe aus dieser Ehe zwei Kinder. 15 und 19 Jahre, ...

von Mony 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krise

krise junge eltern frisches paar

Hallo ich und meine Partnerin sind seit zwei monaten eltern Aus gegebenen gründen lebt sie mit unserem sohn bei ihren eltern und ich in eigener wohnung da es auf grund meiner arbeit nicht anders geht an meinen freien Tagen fahre ich zu ihr und kümmere mich um unseren sohn ...

von chris13 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krise

Meiner putzt und ich krieg die Krise :-)

Hallo zusammen, mal wieder ein Thema von gaaanz unten wieder ansprechen. Bei mir herrscht durchaus eine gewisse "Grundsauberkeit", bei mir kann man schon jederzeit in die Wohnung, aber ich bin auch nicht super penibel. Das meiste beim Putzen übernimmt auch mein Aupair ...

von desireekk 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krise

Krise in Beziehung

Hallöle, vielleicht kann einer helfen bzw.nen schlauen Tipp geben. Ich bin 30 und bin mit meiner Freundin 8 Jahre zusammen.Wir haben ein geordnetes Leben,sind beide berufstätig und haben seit 1,5 Jahren ein gemeinsames Kind.Seit diesem Januar ist etwas anders.Ich habe bei ...

von teddy81 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krise

Hilfe, wege aus der Krise

Hi Leute, hab was ziemlich dummes angestellt. Ich habe weil ich ein ungutes Gefühl hatte in sein internet postfach gelinst. Meine vermutung war richtig er hatte wieder mal kontakt zu seiner Ex. Ausser einem Hallo wie geht's und schöne Feiertage war nix drin. So dumm wie ...

von Bonny27 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krise

ich krieg die krise!!!!

hallo erstmal zusammen, muss mir grad echt mal n bisschen luft machen,hab grad niemand greifbar zum reden... ich bin jetzt mit meinem freund etwas über ein jahr zusammen,ist soweit auch alles voll in ordnung,aber manchmal( so wie heute) geht er mir dermaßen auf die ...

von die_nadine 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krise

Krise nach Fehlgeburt, sorry lang

Hallo ihr lieben, ich hatte vor 7 Tagen eine Ausschabung wegen Missed Abortion in der 11 SSW. Seelisch fahre ich seitdem Achterbahn. Mein Mann zeigt recht wenig Verständnis für meine Situation. Er will die Ultraschallbilder nicht sehen, und auch nicht den Bericht lesen, ...

von MarvinsMum 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krise

Krise......

heute mal wieder was von mir.....bin ja schon ne weile getrennt, so 2,5 monate!! mir gehts richtig gut damit...solange er mich in ruhe lässt!! jetzt hat er endlich ne eigene wohnung, bisher wohnte er bei seinen eltern, hier durfte er ja auf gerichtsbeschluss nicht mehr rein! da ...

von Giuli09 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krise

Ehe in der Krise....

hallo zusammen, als mein Mann und ich 2005 zuammenkamen war es die ganz große Liebe..wir wußten sofort, dass der andere der Richtige ist. Mitte 2006 wurde ich (geplant) schwanger - und dann ging es berab. Der Kleine kam viel zu früh, wir waren monatelang im KKH und als wir ...

von tiggerinchen 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krise

Ich finde hier sind die Krisen oft zwischen 30-40....

Hi, wenn ich Beiträge lese sind sie beinahe immer gleich, Alter zwischen 30-40, dann so zwischen 10-20 Jahren verheiratet, man verändert sich, sieht die Welt anders, Frauen werden erwachsen und selbstbewusst, man hat Kinder, ein Haus.... und dann..... fängt man zu grübeln ...

von DFAT2008 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krise

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.