Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChrisStoffel am 15.11.2009, 10:59 Uhr

Krise - Mann will nach Streit ausziehen

Verstehe das Problem nicht! Wenn ich mal im Zorn etwas gesagt habe, dass ich so nicht gemeint hatte, habe ich es nach spätestens 4 Stunden aufgeklärt und darüber gesprochen.

Sie scheint ja ziemlich threapieressistent zu sein, wenn Sie nicht merkt das Sie mit ihren Ansagen nicht weiter kommt, es aber trotzdem macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Krise- sehr lang!!

Hallo zusammen, ich brauche mal ein paar Ohren- im Moment bin ich in meiner Ehe mehr als unzufrieden. Wir sind 14 jahre verheiratet und mein Mann ist sehr eifersüchtig und etwas patriarchisch veranlagt. Da ich eher zurückhaltend bin und diplomatisch, habe ich mich darauf ...

von lulu67 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krise

Was für ein Geburtstagsgeschenk bei kriselnder Ehe???

Unser Jüngster ist nun fast 13 Monate alt und es kriselt bei uns seit längerem. Bisher habe ich immer darüber hinweggesehen, wenn er mir nie zuhörte, mich dadurch auch nicht respektiere. Seit Jahren geht es eigentlich so, nun habe ich den Spieß umgedreht, mache es genau wie er. ...

von Butterfly2008 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krise

Wie werde ich "cooler" wenns ums streiten geht? Gehe immer gleich an...

Halli hallo ihr Lieben, ich habe, wenn Männe und ich uns in die Haare kriegen, einen furchtbaren "Defekt", und zwar kann ich einfach nicht ruhig bleiben! Was macht ihr in einer Situation, wo die Wut in euch hochkriecht und ihr ihm am Liebsten "an die Gurgel" springen wollt? ...

von Agnes22 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

krise, selbstbewußtsein am boden..alles doof

vielleicht tut es wirklich gut einfach mal alles aufzuschreiben, vielleicht liest es ja jemand oder es geht jemandem ähnlich. ich hab mich immer sehr gut, hübsch, schön und selbstbewußt gefühlt, alles lief meistens nach plan. zur zeit fühl ich mich wie ein häßliches ...

von gummibärchen1 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krise

Schwanger trotz Kupferspirale- Nur Panikmache? Streit mit Mann...

Hallo, bin vielfache Mami und möchte aus hormonellen Gründen keine homonelle Verhütung zu mir nehmen und denke das ich mir eine Kuperspirale einesetzen lassen möchte. Nun habe ich jetzt schon vielfach gehört das es sehr oft zu Schwangerschaften gekommen ist, trotz Spirale... ...

von Glücksbärchi-08 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Ewiger Streit - Ich will öfter Sex als mein Mann! Gibt es einen Kompromis?

Hi, seit Beginn unserer Beziehung gibt es diesen Streit. Ich will öfter Sex als mein Mann. Wenn er Abend zu müde war hat er versprochen das wir dafür morgen miteinander schlafen, am nächsten Tag ist es trotzdem nichts geworden und das war fast immer der Fall. Er hat ...

von Maibaby_2008---Kiarasmum08 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Zum Thema: Ehe in Krise oder zu oberflächlich?!?!

Erstmal danke für Eure ganzen Antworten, in der Tat bin ich erstmal erschlagen, ob der Tatsache was für Diskussionen mein Posting hier ausgelöst hat und war über den 1.5. nicht da. Zur Klarstellung: Ich habe meinem Mann - wie bereits geschrieben - kennengelernt nachdem ...

von Buttermilch 02.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krise

Ehe in der Krise?

Muss heute auch mal mein Problem loswerden. Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen, wir haben zwei Kinder (3 J.) und (2 M.) und gerade erst gemeinsam ein Haus gebaut. In den letzten Jahren haben wir ein sehr anstrengendes Leben geführt, beide beruflich stark ...

von Buttermilch 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krise

Rießen Streit mit Ex wegen Umzugswunsch

Hallo mal an Alle, Ich möchte erts mal euch die Fakten erzählen: Der Vater und ich sind vor 4 Jahern zusammen gegekommen. Im 6.Monat hat er sich dann vbon mirgetrennt. Dann war ich 8 Monate mit meiner Tochter allein. Dann habe ich einen Nervenzusammenbruch. Ich bin dann ...

von Gummibärchen82 24.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Ehe am Ende? Nur noch Streit!

ich muß mich mal bei euch ausheulen. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Aber seit einem Jahr gibt es nur noch Streit. Wir schreien uns nur noch an.Jede Kleinigkeit bringt uns auf die Palme.Alles wird nur noch überbewertet. Normales Reden ist nicht mehr ...

von hope_25 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.