Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 01.06.2017, 20:24 Uhr

Konzept von der Monogamie als Beziehungsideal ist Quatsch (frei übersetzt)

Hab ich jetzt nicht gelesen, da ich vorm Tablet hocke, aber Monogamie mag für das Individuum nicht ideal sein, für die Gesellschaft aber sicher schon.

In anderen Fragen wird das Recht des Einzelnen ja auch dem Gemeinwohl unterstellt.

LG
Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Monogamie und Polyamory

Was tut man, wenn ein polyamorer Mensch einen monogamen Menschen liebt und umgekehrt? Variante 1: Der monogame Mensch versucht die polyamoren Neigungen und anderen Partner seines Partners auszuhalten. Variante 2: Der polyamore Mensch lebt seine Neigung nicht aus und hat ...

von SagIchMalNicht 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monogamie

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.