Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 10.02.2017, 8:36 Uhr

Kommerz

**** Andererseits ist es doch auch blöd, jede Praline am 14.2. unter den Generalverdacht des "nur gekauft, weil man das so macht" zu stellen.***

Tu ich gar nicht. Könnte ja auch sein, dass ich was tolles sehe und dann wäre es auch albern, das nur wegen des Datums NICHT zu kaufen. Ich kaufe übrigens jedes Jahr herzförmige Nudeln und finde das nicht kommerziell, sondern witzig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.