Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilawiese am 22.03.2017, 13:55 Uhr

kolleging

Aber Du siehst es doch, wenn die Post bzw. das Paket geöffnet ist. Dann würde ich einfach mal nachfragen wer das geöffnet hat und die Kollegin darum bitten, in Zukunft die Finger von Deiner Post zu lassen. Vor allem da ja bestimmt ersichtlich ist, dass es privat ist, je nachdem wo es her kommt. Ansonsten vielleicht für die Zukunft bei der Bestelladresse ein "Privat" hinzufügen, falls sie sich drauf rausredet, sie könne ja nicht wissen was geschäftlich und was privat ist.

Und was das Privatleben angeht, ich würde da gar nichts kommentieren. Wenn sie Dich direkt anspricht, sag doch einfach: Du, sei mir nicht böse, aber das ist privat, das möchte ich mit dir nicht besprechen. Bitte respektiere das!
Vielleicht merkt sie schon gar nicht mehr, wie indiskret/neugierig sie ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.