Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bell81 am 29.04.2015, 19:30 Uhr

Kollegin wurde vom Mann verlassen... Wie trete ich ihr gegenüber

Lieben Dank.

... Auch wenn ich grössten Teils missverstanden wurde. Mir ging es schliesslich nicht darum, "wie gehe ich mit der Situation um, dass sie verlassen wurde", denn es geht mich wirklich nichts an, noch möchte ich irgendwelche Details wissen. Mir ging es lediglich darum, wie ich mich ihr gegenüber verhalten sollte. Aber ist mittlerweile egal... Hat sich erledigt
... Die Frage hat sich aber an sich schon für mich gelohnt, scheinbar erfahre ich hier viel Neues über mich selbst. ich habe für manches Jahre gebraucht um zu wissen was ich will, was ich im Leben brauche...manch einer macht es an einer Frage fest wer ich bin und wie ich fühle.... &521;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.