Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 04.11.2015, 18:06 Uhr

kochen etc

Findest du, dass dein Mann zu wenig macht oder möchtest du nur, dass er kochen kann?

Ich war wirklich überrascht, als ich mitbekam, dass meine Exen kochten konnten als sie es mussten. Konnte mich aber über Hilfe im Haushalt oder mit den Kindern auch nie beklagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Thema Kochen.. was würdet ihr denken

wenn euer mann auf einmal nach 22 jahren daherkommt, das essen schmeckt nicht mehr, also ich könne nicht mehr kochen. ich selber und auch die kinder stellen aber keinen unterschied zu früher fest. ich habe nur beschränktes geld zur verfügung, kann also nicht jeden tag ...

von Christine70 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kochen

zun unten, dem Thema Ehefrau kochen/putzen etc....

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=141711 Das Thema hatten wir letztens auch. Wir sind -gottseidank- nicht verheiratet und fast getrennt. Aber das Thema stand bei uns auch immer sehr im Mittelpunkt. Mein Noch-Freund ist immer noch der Meinung, ich ...

von *cel* 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kochen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.