Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannas am 07.08.2016, 21:09 Uhr

kleinigkeiten für ehemann!

Hallo,
als ich vor Jahren zu einer psychologischen Kur war, wurde seitens der Klinik in den ersten Wochen gar kein Kontakt nach zu hause gewünscht und auch danach nur relativ eingeschränkt.
Ist das mit dem Besuch bei euch mit der Klinik abgeklärt?
Im Nachhinein hätte mir selbst damals mehr Abstand wirklich gut getan, daß habe ich damals leider nicht eingesehen.
Ich kenne deinen Mann nicht. Aber vielleicht wirklich Kleinigkeiten, wie ein SchokoRiegel, den er gerne mag, ein DuschGel, also etwas zum aufbrachen, ein Glücks-Cent, weil du ihm Glück für den Tag wünschst, ein Bild, von den Kindern gemalt, etwas zum lesen, was ihn interessiert, ein NotizHeft, einen schönen Stift, damit er sich während der Kur mal etwas notieren kann, seinen LieblingsTee.
Vielleicht ist etwas dabei?
Gruß, Janna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Update des schlechten Ehemannes

Heute vormittag habe ich meinen fünf Monate alten Sohn mit einem Huiiiiiii über den Kopf gehoben. Während er lachend und quietschend wie R2D2 vor sich hin gluckste, lief die Mama hinter uns her: nein nein, er mag das nicht, er ist zu klein, seine Knochen noch nicht fertig. Mit ...

von PausBanderI 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

Bekannte stichelt immer gegen Ehemann...

Hallo, ich hab ne Bekannte (Freundin würde ich sie nicht nennen) die gerade zeitgleich mit mir schwanger is. Desweiteren haben wir bereits Kinder die gleich alt sind und dadurch Unternehmen wir ab und zu etwas. Immer wenn wir das Thema Familie/Ehe haben kommen immer spitze ...

von Lilly1806 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

Ehemann hält zur Mutter

Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin mit meinem Mann schon insgesamt 12 Jahre zusammen und seit 3 jahren verheiratet. Am anfang war auch alles Ok Wir haben uns super Verstanden. Doch irgendwann bemerkt ich das meine Schwiegermutter immer ein Gesicht zog wenn ich was ...

von fredchen29 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

geiziger ehemann

Mein mann ist extrem geizig, nicht nur zu mir und unseren beiden kindern, auch sich selbst goennt er sehr wenig, obwohl er etwa 4-5 000 Euro im monat verdient. Alle Besorgungen fuer die Kinder windelkauf, aptamil, anziehsachen etc.muss ich v elterngeld bezahlen, dabei zahle ich ...

von duanurtrouble 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

Ehemann ist nur noch am meckern

Hallo zusammen, ich möchte mir den Frust von der Seele schreiben, mein Mann nervt mich grad extrem. Wir sind seit 6 Jahren verheiratet (jetzt im verflixten 7.Jahr haha) und haben einen 2 1/2 jähriges Kind, ich arbeite seit der Geburt des Kleinen nur noch 6-8Stunden in der ...

von MrsV 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

Flucht vor ehemann

Hallo, ich bräuchte Hilfe, Informationen, Gedanken die euch einfallen zu folgendem: Ich bin schon mehrere Jahre verheiratet. Es resultieren aus dieser Verbindung zwei Kinder (6 u 4). Ich hatte mich bereits letztes Jahr getrennt und war ausgezogen. Mein Mann hat ...

von meritta 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

Notizen vom ehemann gefunden (lang)

So, ich muss mir hier mal Luft machen...bin sonst eigentlich immer im RUB unterwegs und jetzt mal mit anderem Namen hier. Also, ich habe heute Notizen von meinem Mann gefunden, wo nicht wirklich tolle Dinge über mich stehen. Ich habe nicht geschnüfflt oder nach etwas gesucht, ...

von mullewappie 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

ehemann schwul?

hallo, hatte hier schon mal jemand daran gedacht das sein ehemann schwul sein könnte? oder ist es schon mal jemanden passiert das der partner oder ehemann schwul war? also das ihr während der beziehung drauf gekommen seid oder er sich geoutet hat. oder kennt ihr jemandem ...

von seestern 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

Pflichten Ehemann/ Ehefrau in der Ehe ?!?

Hallo, würde mal gerne eure Einstellung /Vorstellung dazu wissen. Frage steht ja schon oben. WEIL bei uns zu Hause fühle ich mich doch schwer benachteiligt was die Pflichtverteilung angeht. Er ist seit 1 Jahr selbstständig, macht täglich 6-7 Std. netto und meint damit ...

von Diablo 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

Eifersüchtiger Ehemann !

Mann und frau haben einen gemeinsamen langjährigen Freund ! Dieser Freund hat vor vielen Jahren der frau ein liebesgeständnis gemacht frau hat es nicht erwidert fühlte sich aber doch geschmeichelt! Der Kontakt ist eher selten zufälliges treffen innerhalb von 2 Jahren ...

von Mandy4 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.