Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 22.03.2016, 14:12 Uhr

Kinder als Druckmittel

Ist natürlich nie der richtige Weg.
Und das ist das: er kann alleine fahren.
Natürlich sind die Probleme hier ganz anders gelagert. Ich würde ihr auch raten, mal generell mit ihrem Mann über die Situation zu sprechen. Ich meinerseits, würde so etwas sowieso nicht mitmachen. Wenn der Mann eher zu seinen Eltern steht als zur eigenen Frau. Das würde für mich gar nicht gehen. Ich sag ja auch nur Es ist schwierig, wenn man Dinge tut und Über sich ergehen lässt , die man eigentlich nicht möchte. Und für mich liest sich ihr Text so, dass sie die Kinder eigentlich nicht mitgeben will. Warum auch immer. ( wahrscheinlich um den Großeltern eins zu drücken, auch wenn sie es so nicht direkt sagt)
Daher sollte sie auf ihre innere Stimme hören und wenn sie die Kinder nicht gehen lassen will, dann ist es eben so.
Ich finde es sowieso generell ziemlich unverschämt, was manche Menschen sich in dieser Hinsicht erlauben. Ich habe es selbst erlebt, dass bei meinem ersten Kind Sachen passiert sind, die ich nicht wollte, aber sie ist dann immer ja stell dich nicht so an und so weiter und sofort. Nicht jede Mutter kann gut loslassen und ich finde das müssen andere einfach auch mal akzeptieren.
Vielleicht bin ich auch einfach zu viel Emanze , deswegen kann ich hier nicht so gut mit reden. Ich neige wohl auch eher zu burn out zu kriegen als mal was abzugeben. Ist eben so und das muss jeder für sich entscheiden Das nur mal so am Rande

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.