Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 09.07.2015, 15:04 Uhr

Kennt ihr das auch? Mein Mann hat viele Geschwister...

Nö, und er hat 4.
Aber hilft es Dir weiter wenn nun 7 schreiben haben sie auch und 7 nein ?

Wenn Du weißt woher es kommt, dann ist das doch schon die halbe Miete .
Ich würde eine zweite Autozeitung kaufen, sie zerfledern, seine in die Schublade stecken und hervorholen, wenn er weinend am Boden liegt.
Ihn anlächeln und ihm sagen, dass er nun groß ist und es keinen Weltuntergang mehr bedeutet, weil er sich jederzeit eine neue kaufen kann.

Der kleine Junge in ihm hat offenbar noch Ängste und Gewohnheiten die damals angebracht waren. Anstatt sich aufzuregen und genervt zu sein, würde ich ihm deutlich machen, dass diese Zeiten vorbei sind.

Meiner bekommt nur Schnappatmung wenn unsere kleinen Jungs mit Büchern aus seiner Kindheit um die Ecke kommen. Die sind aber 35 Jahre alt und waren wirklich heiß erkämpft damals.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.