Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 14.12.2016, 17:07 Uhr

kenn ich gar nicht, aber gibt doch so tage

wo man denkt "Oh himmel verdammt, früher wäre ich jetzt in die Badewanne gegangen udn hätte dann einen film geschaut udn en pikkolösche getrunken, dann in sid heia udn bis morgen um 11 schlafen"

oder

"ich würd gern mal wieder ne ganze nacht auf hohen hacken durchtanzen udn lachen und feiern udn dann das wochenende genießen zum erholen"

oder


"mann, mann, mit nem dreijährigen ist es irghendwie ungeil, mit Zelt udn rucksack unterwegs zu sein, dabei würde ich so gerne noch mal bis sizilien mit dem zug...stattdessen eben FeWo Nordsee"

oderoderoder.


ich sehe da nix verwerfliches dran, mal davon zu träuumen, wie das leben ohne kinder (ind Sahcen verpflichtungen, frühes aufstehen, to-do-listen udn mal ganz abgesehen von dem hanzen überwälötigende liebe//das beste meines lebens/strahlende augen unterm weihnachtsbaum-geblubber) so war oder was man machen würde, wenn man noch frei, jung udn ungebunden wäre (und erst recht, wenn man das ganze auch noch AE stemmt!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.