Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 16.11.2016, 8:09 Uhr

Keine Beziehung - keine Probleme



Du bist eine tolle Frau, Cat! Laß Dir bloß nix anderes einreden.
Aber ich weiß, daß es manchmal schwer sein kann, das zu glauben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Kiffen zerstört Beziehung

Er tut es wieder. Heimlich hat er es getan. Seit 5 Wochen wiedeer. Rausbekommen habe ich es durch Zufall. Habe ihn nachts gesucht als ich zur Toi wollte und er nicht da war. Mache das Fenster auf und was rieche ich? Da kam raus: Seit 5 Wochen jeden Tag! Ich habe es ...

von MeineGüte 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Frag zur Beziehung

Hallo alle zusammen, ich hab eigentlich einen tollen Mann aber in letzter Zeit habe ich Angst um unsere Beziehung! Wir sind seid fast 14 Jahren zusammen und davon 8 verheiratet. Im Januar wurde dann unsere Familie komplett. Nach über 4 Jahren Kinderwunschbehandlung. Er war ...

von sunny2382 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehungskrise - weiss nicht mehr weiter

Hallo Ihr Lieben Ich hoffe irgendwie einige Tips von Euch zu erhaschen. Ich bin seit 7 Jahren mit meinem 17jahre jüngeren Lebenspartner zusammen. Wir haben letztes Jahr eine süsse Tochter bekommen. Leider muss ich sagen hat er mich in den letzten Jahren bereits mehrfach ...

von aniroc 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Probleme mit den Schwiegereltern: Kinder ohne Mutter 4 Tage wegfahre lassen?

Ich habe folgendes Problem.Ich habe schon seit einiger Zeit ein eher angespanntes Verhältnis zu den Schwiegereltern, die sich ständig in unser Leben einmischen. Jetzt hat es vor einigen Wochen einen Streit gegeben, weil ich mir das nicht mehr länger gefallen lassen möchte (bin ...

von Lotta87 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Beziehungskiller Eigenheim im Grünen-Eure Meinung

Ich habe soeben den folgen Artikel http://www.welt.de/finanzen/article152199468/Wenn-das-Haus-im-Gruenen-die-Familie-zerstoert.html mit grossem Interesse gelesen. Darin steht, dass viele Familien/ Paare sich von Illusionen geleitet ein Haus im Grünen zuölegen und daran ...

von Benedikte 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Probleme, Probleme, Probleme

Hallo zusammen, ich muss mir mal ein bisschen was von der Seele schreiben. Vielleicht mag das dann jemand kommentieren, weil er bzw. Sie schon in einer ähnlichen Situation war oder weil man sich als außenstehender leichter tut. Ich bin verheiratet, habe Kinder und bin ...

von Fette_Elfe 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Beziehungsangst, was kann ich tun?

Hallo Vielleicht weiß hier jemand Rat? ich habe übers Internet einen Mann kennengelernt. Mittlerweile ist der Kontakt schon recht lang und soweit möglich "intensiv". Ich hatte vorher schon gewisse Ängste, bin aber davon ausgegangen, dass sich das legen wird wenn ich mich ...

von SchokoGroupie 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Ich weiss nicht weiter... Beziehung ja oder nein?

Hallo zusammen Äes dauert etwas bis ich alles erzählt habe. Seit juli bin ich in einer neuen beziehung. Anfang november erfuhr ich das er noch 2 monate eine andere nebenbei hatte. Wir machten dann schluss aber konnten beide nicht ohne den andern und ich vergab ihm.... Er ...

von Carry87 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Ich war sprachlos.... kleine Anekdote zu anderen Beziehungen

Letzt war ich in der Buchhandlung. Die Kundin vor mir, ca. 30 Jahre alt, wurde von der Kassiererin nach der Payback - Karte gefragt. Die junge Frau antwortet: "Die habe ich nicht, mein Mann möchte nicht, dass ich das habe." Ganz selbstverständlich und normal..... Ich ...

von KKM 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Vorherige Beziehung

Hallo ihr Lieben, wollte euch mal um eure meinungen fragen. Und zwar ist es so: mein mann und ich haben letztes jahr geheiratet und unsere tochter ist jetzt 9 monate alt. letztes jahr im februar haben wir uns kennengelernt. Im august war ich schwanger.. Wir waren eig so ...

von Mutti0109 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.