Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gismo26 am 21.04.2017, 22:25 Uhr

Keine Ahnung, wie ich es nennen soll

In meiner Branche, ist es sehr schwierig, eine vollzeitstelle zu bekommen. Aber darum ging es garnicht. Ich empfinde es hält ein bisschen ungerecht verteilt und wollte mehr oder weniger wissen, ob es bei euch auch so ist. Oder ob das so normal ist. Vielleicht empfinde ich das auch falsch. Bei befreundeten paaren läuft das ganz anders. Teilweise bezahlen die Männer da alles für die Frauen. Ich hab da aber noch nie meine Situation erzählt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.