Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 07.07.2017, 13:12 Uhr

Kein / kaum sex

Da die Unlust ja schon vor Baby und Haus da war, kann man die beiden Sachen wohl ausschließen.
Wenn er es wirklich nicht braucht, kannst Du ihn fragen ob du darfst. Vieleicht wäre ein Swinger Club was.

Einfach mal etwas offener reden. Nicht was wir tun können, sondern was kann ich tun damit ich glücklich bin und kommt der Partner damit klar.

LG Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sexmuffel - Mann

Hallo, ich habe lange überlegt ob ich das schreiben soll, da es doch sehr privat ist, dennoch beschäftigt es mich sehr und ich habe keine andere Möglichkeit darüber zu reden. Mein Mann ist mittlerweile 40 Jahre alt, ich bin 27. Vor kurzem hatten wir unser 7Jähriges, wir ...

von Lirysa 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Der erste Sex nach Geburt und Dammriss - eure Erfahrungen

Am 15. Januar kam unser zweiter Sonnenschein zur Welt. Diesmal klappte auch eine Spontangeburt. Leider hatte ich einen Dammriss der genäht werden musste. Der Riss war wohl etwas groß gewesen. Eine Nachuntersuchung bei meiner Frauenärztin habe ich leider erst in einem Monat. ...

von MiMa1417 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Keine Lust auf Sex

Hallo ich bin verheiratet,Mama von 2 Kindern, 2 und 5 Jahre alt und bin selbstständig tätig in der Dienstleistungsbranche. Momentan habe ich viel Arbeit,danach meine Kinder,meinen Haushalt und natürlich auch unsere Haustiere. Abends bin ich froh,wenn die Kinder schlagen und ...

von Aydie3008 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Nie wieder Sex (wegen Kind)?

Hallo Ihr Lieben, mein Mann hat absolut keine Lust mehr auf Sex! Die kurze Vorgeschichte: Wir sind nun vier Jahre ein Paar und hatten die letzten drei Jahre viel und guten Sex. Wir haben öfter mal was Neues ausprobiert und es hat uns beiden großen Spaß gemacht (er hat mir ...

von Sterntaler567 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

als kind sexuell missbraucht

Ich bin total am ende. Mein mann hat mir nach 8 jahre ehe gestern nacht gebeichete dass er als er 12 jahre alt war von einem bekannten angefasst worden ist und ihn mit der hand befriedigen musste. Er war in letzter zeit sehr komisch.. kaum sex.. kaum kuscheln.. ...

von neya 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Lust auf Sex .....

..... Aber mal mit jemand anderem :( Ich bin da nicht stolz drauf und weiss nicht wie ich das mit meinem Mann besprechen soll. Hätte wirklich Lust auf Sex mit einem anderen Mann... Ich liebe meinen Partner und wir haben sehr schönen Sex und auch fast täglich und das nach ...

von Glückling 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexleben in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich hoffe das man hier vielleicht nicht so ausgelacht wird und man jemanden findet dem es genauso ergeht. Also erstmal kurz zu mir ich heiße Jessie bin 21 Jahre, bin Mutti einer 3 jährigen Tochter und in der 33 ssw. Bin seit fast 4 Jahren in einer ...

von Jessie22 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Hilfe!!!! Kein Sex mehr in Sicht

Hallo, Mein Mann und ich sind seit knapp drei Jahren verheiratet und seit sieben Jahren ein Paar. Unsere Tochter wird bal zwei. Der Sex war vorher schon nicht viel, war auch kein Problem für mich, da ich auch nicht so scharf darauf bin. Aber es wurde schon vor unserer Tochter ...

von Tattoo 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Streit, kein Sex und genervt

Hey Leute bin vor 14 Wochen Mutter geworden und die Schwangerschaft verlief auch problemlos genau so wie die Geburt. Unser Sohn musste zwar 3 Wochen mit Einleitung eher auf die Welt geholt werden aber auch das hat er gut überstanden. Nun ist das Problem dass wir in einer 2 Raum ...

von Schnuffel93 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Cyber Sex, fremdgehen oder nicht

Wir hatten gestern Abend eine sehr emotional/aufregende Diskussion um das Thema Cyber Sex. Findet ihr es harmlos,wenn ein Partner via Internet/Handy erotische Gedanken austauscht,oder ist es schon fremdgehen?Oder die Vorstufe zum fremdgehen?Meine Freundinnen und ich waren ...

von Juleika 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.