Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 23.09.2014, 19:32 Uhr

Kann mir mal jemand den Kopf waschen?

Du kannst den anderen nicht ändern. Meine Mutter ist sehr unordentlich, mein Vater sehr ordentlich,seit ich denken kann ist das ihr Streitthema un dzwar heftigst!!

Ich bin sehr ordentlich und hätte niemals einen unordentlichen Menschen geheiratet!

Im Leben gibt es drei Optionen für sich selbst: Take it, leave it or change it.
Ich würde die Finger von diesem Mann lassen, wenn es schon am Anfang solche Differenzen gibt, dann frage nicht, wie das dann mal unter Stress aussieht...

Gruss, Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.