Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sailor venus am 23.09.2014, 13:58 Uhr

Kann mir mal jemand den Kopf waschen?

mhhhh
lass es auf euch zu kommen
wenn dich was stört, sag es ihm oder machs einfach

also bei uns hat sich alles um 180 grad geändert....
ich hab bevor wir ein kind bekommen haben geputzt( immer mit sagrotan, also alles klinisch rein) und und und

jetzt wo wir nen sohn haben bin ich zum größten schlampbock schlecht hin geworden und mein mann der putz freak

also ich glaub das passt jetzt nicht so

darum wieder zum thema

ihr wohnt noch nicht zusammen? und es ist seine wohnung?? dann lass es, es ist sein reich du kannst ihm ja sagen, dass wenn du zu besuch bist, dich das und das stört, aber solange ihr noch nicht zusammen wohnt würde ich noch keinen streß machen...
allerdings wenn ihr zusammen wohnt, dann sag ihm, was du von ihm erwartest, dass er helfen muss, wäsche waschen, sachen weg räumen.... aber nett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.