Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 28.09.2016, 14:00 Uhr

Kann eine Auszeit eine Ehe wirklich retten??

Das mit der Liebe ist für mein Empfinden nur eine Art versüßen der Trennung. Nach dem Motto "Es liegt nicht an Dir sondern an mir"...
Ich weiß nicht ob man pauschal sagen kann, dass Männer nur gehen, wenn sie eine Andere haben, würde mich aber auch nicht wundern (und es gibt auch Frauen, die so sind).
Ich kenne Paare, die sich lieben und ein Paar sind, aber nie zusammen leben möchten. Mit Auszeit haben getrennte Wohnungen für mich aber nichts zu tun.
Das klingt für mich immer nach "Ich will mal mit anderen ins Bett und will nicht offiziell fremdgehen. Also sagen wir Auszeit, dann betrügen ich Dich nicht" Ist das vorbei oder langweilig oder die Affäre hat nicht gehalten, kann man wieder zurück und alles was in der Auszeit passiert ist, zählt nicht.

Oder man nennt eine Trennung Auszeit, weil es einem dann selbst leichter fällt und man sich vormachen kann, dass man schnell wieder zusammen kommen kann..

Sorry, ich glaube nicht an Auszeit als Beziehungsretter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.