Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 28.09.2016, 10:27 Uhr

Kann eine Auszeit eine Ehe wirklich retten??

Ich denke es kommt drauf an, wie die Auszeit genutzt wird, was die Ursachen der Probleme waren und sind und wie sich beide jetzt weiterentwickeln.
Ausser den Kommunikationsschwierigkeiten und Streit gibst Du ja wenig Infos.
Für mich riecht das nach: ihr hattet viel Streit, er hat sich was Neues gesucht, jetzt gabs erst recht viel Streit, die Neue hat sich nicht mehr länger hinhalten lassen, er hat dann vorschnell Scheidung gerufen, ist ausgezogen, ist jetzt verunsichert und weiss jetzt nicht was er will und lässt jetzt beides laufen unter dem Synonym Auszeit. Jetzt ist alles offen, ihr habt beide viele Möglichkeiten euch weiterzuentwickeln und nachher werdet ihr sehen wo ihr steht und wer wen noch will. Ich drück Dir die Daumen, dass Du für Dich viel positives draus ziehst, auch wenn der Weg steinig ist und gute Entscheidungen, dass Du am Ende der Krise einen Partner hast, mit dem Du viele gute Jahre verbringen kannst, entweder Dein Mann oder halt einer mit dem es besser passt...
Und vielleicht ist es auch ganz anders, ich hab ja keine Glaskugel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.