Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 27.09.2016, 14:39 Uhr

Kann eine Auszeit eine Ehe wirklich retten??

Habe grade von einem Fall gehört, bei dem die Ehefrau dem Mann eine Auszeit vorschlug, weil sie sich ziemlich sicher war, dass es nach dem Jahr dann "nicht so ein Theater gibt, wenn SIE die Scheidung einreicht"

Trennung auf Raten also.

Eine Freundin von mir hat eine Paartherapie gemacht, die aber zu nix führte.
6 Monate später war Schluss. Er schmeißt ihr heute noch (nach 15 Jahren) Knüppel zwischen die Füße wo er nur kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.