Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 20.01.2017, 21:00 Uhr

Kann Windpferdchen und Sternschnuppe nur

Recht geben! Gib deinem Mann das genau so wieder! Wäre ich nicht ausfallend geworden, meinen Schwiegervater rausgeworfen (mich niemals dafür entschuldigt) meinem Mann die Meinung gegeigt und mich niemals wieder um sie gekümmert, nicht die Bohne, Weihnachten und Ostern die Geschenke für die Kinder abgeholt, Besuchszeit war genau 2 Stunden. Das hat Kämpfe gekostet unter meinem Mann und seinen Eltern, es war aber nicht mehr mein Problem. Solche Menschen sind einfach Energieräuber, weil man sich viel zu sehr mit ihnen beschäftigt und zum Schluß wirst DU beschimpft. HeHe, sie haben sich dann an die Fersen vom Bruder meines Mannes geheftet, da konnte ich nur mitleidig lächeln, wie sie denen das Leben schwer gemacht haben und sie so nett waren, um zu helfen ... und Schwiegermutter ist im Oktober gestorben, ich war dann die, die bei der Beerdigung keine einzige Tränen vergossen hat, nebst Schwägerin. Von außen ist alles immer schick und einfach!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.