Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lamere am 09.09.2015, 14:55 Uhr

Jetzt ist es eskaliert

Danke NLA
Deine Worte tun mir gut.
jetzt sitze ich zwar hier und heule wieder aber genauso wie du es schreibst ist es.
Ich versuche jetzt erst mal ein bisschen zur Ruhe zu kommen. So emotional wie ich im Moment bin kann ich kein Gespräch führen. Hier scheint die Sonne gerade schön, ich werde mal ein bisschen raußgehen und tief durchatmen.
Zu Hause muss ich dann entscheiden, wie und ob ich heute ein Gespräch mit ihm führe - oder ob ich mir selber erst noch ein bisschen Mut zudenken muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Eskaliert

hallo Was macht man denn,wenn es gar nicht mehr klappt,nur Streit.100 Dinge,die nicht zusammenpassen.Ein Dauerkrampf.Man hat ein kleines Kind. Schwiegermutter ist immer dabei,man sitzt zu eng aufeinander.Es fallen Worte,die verletzen. Mir wurde gesagt,dass alle froh ...

von Betula 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eskaliert

Streit eskaliert!

Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht weiter und brauche Rat! Bin verh. seit 6 Jahren. Soweit gut, jeder hat nen Job. Ich kümmere mich um die Kids und die vier Wände. Ab und an eine Meinungsverschiedenheit, ohne fieses Theater. Doch Gestern ist aus einer Diskussion ein schlimmer ...

von Jali0304 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eskaliert

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.