Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lamere am 09.09.2015, 14:28 Uhr

Jetzt ist es eskaliert

Mich macht das alles total traurig. Weil er mich so zu einem Schritt zwingt, den ich gar nicht will.
Manchmal frag ich mich allerdings, ob er mich zu dem Schritt die Beziehung zu beenden zwingen will, weil er es nicht aussprechen will. So paranoid bin ich schon.
Ich bin unglücklich mit der Situation wie sie ist. Aber auch mit der die dann auf mich zukommt.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Das ganz blöde ist, ich habe beruflich oft mit Menschen in Ausnahmesituationen zu tun. Meine Kunden sind durch die Reihe krank. Viele psychisch. Ich lese ständig psychiatrische Befundberichte. Es ist eigentlich Alltag für mich. Aber jetzt weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll.
In der Theorie und bei Anderen erscheinen mir die Schritte und Handlungen auch immer ganz logisch und einfach.
Aber das sind sie nicht.
Ich sehe immer noch den Mann vor mir, in den ich mich verliebt habe und denke, der muss doch noch irgendwo da sein. Und so hofft man von Tag zu Tag das wenigstens ein kleines Stück davon sichtbar wird und klammert sich an Kleinigkeiten, die in anderen Beziehungen völlig normal wären. Für mich aber eine Sensation sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Eskaliert

hallo Was macht man denn,wenn es gar nicht mehr klappt,nur Streit.100 Dinge,die nicht zusammenpassen.Ein Dauerkrampf.Man hat ein kleines Kind. Schwiegermutter ist immer dabei,man sitzt zu eng aufeinander.Es fallen Worte,die verletzen. Mir wurde gesagt,dass alle froh ...

von Betula 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eskaliert

Streit eskaliert!

Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht weiter und brauche Rat! Bin verh. seit 6 Jahren. Soweit gut, jeder hat nen Job. Ich kümmere mich um die Kids und die vier Wände. Ab und an eine Meinungsverschiedenheit, ohne fieses Theater. Doch Gestern ist aus einer Diskussion ein schlimmer ...

von Jali0304 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eskaliert

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.