Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.D. am 09.09.2015, 7:40 Uhr

Jetzt ist es eskaliert

Ich weiß nun leider nicht was ihr sonst noch für Probleme habt, sorry. Unabhängig davon, vielleicht ist er mit der Situation (was dir in der Arbeit zugestoßen ist) erstmal selbst überfordert und wusste nicht recht wie er reagieren sollte.
Anstatt dich mit, falschen Worten, zu verletzen hat er lieber nichts gesagt. Für Männer ist es oft schwierig in Frauen und besonders Übergriffe hinzuversetzen.
Wie geht es dir heute? Könntest du nochmal mit jemandem über den Vorfall in der Arbeit sprechen? Eventuell kannst du dich auch an euren Psychologen wenden und ihm/ihr die Probleme/Reaktion deines Mannes von gestern schilder.
Lass dich nochmal drücken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Eskaliert

hallo Was macht man denn,wenn es gar nicht mehr klappt,nur Streit.100 Dinge,die nicht zusammenpassen.Ein Dauerkrampf.Man hat ein kleines Kind. Schwiegermutter ist immer dabei,man sitzt zu eng aufeinander.Es fallen Worte,die verletzen. Mir wurde gesagt,dass alle froh ...

von Betula 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eskaliert

Streit eskaliert!

Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht weiter und brauche Rat! Bin verh. seit 6 Jahren. Soweit gut, jeder hat nen Job. Ich kümmere mich um die Kids und die vier Wände. Ab und an eine Meinungsverschiedenheit, ohne fieses Theater. Doch Gestern ist aus einer Diskussion ein schlimmer ...

von Jali0304 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eskaliert

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.