Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 03.07.2014, 10:54 Uhr

Ja, kommt mir bekannt vor :-)

Meine Katze hat mich immer pünktlich ein paar Sekunden bevor der Wecker abging geweckt und ist gemeinsam mit mir auf`s WC, oder wartete schon ganz ungeduldig davor. Manchmal wollte sie dann auch noch auf den Schoß - das hat ihr offenbar mein Sohn angewöhnt

Mein Kater ist dafür immer mit ins Bad. Duschen mochte er nicht, wenn ich allerdings in der Wanne lag, hat er sich auf die Waschmaschine gelegt und einen ganz verklärten Blick bekommen - er hat den heißen Dampf genossen .

Aber ich kenne das von klein auf "meine" Tiere waren immer so ... ähem ... eigen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.