Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 04.09.2016, 11:57 Uhr

Ja, kenne ich

Hallo
ich denke dein Partner ist Kinder so gar nicht gewohnt - das ist schonmal der 1. Pkt. Der 2. ist, dass du mit Freunden - alleine - weg möchtest. D.h. er soll deine Kinder hüten? Oder seh ich das falsch?

Warum trefft ihr nicht gemeinsam deine Freunde? Geht mal zusammen spazieren, falls deine Freunde auch Kinder haben über den Spielplatz, mal essen, mal schwimmen etc? Wir treffen auch nicht allzuoft Freunde, aber wenn dann alle zusammen. Ich quatsche dann mit meiner Freundin u. die Männer quatschen untereinander. Umgekehrt bei den Freunden meines Mannes auch. Dadurch hat man schnell "noch mehr Freunde" u. bei meiner besten Freundin ist der Ehemann nun seit 4 Jahren schwer krank (ALS) u. mittlerweile im Pflegeheim, mein Mann ist einer der wenigen, der ihn regelmäßig immer mal wieder besucht, einfach weil er ihn jetzt als "Seinen" Freund ansieht.

Wie oft möchtest du denn weg alleine? Ginge da vielleicht einfach ein fester Tag im Monat/alle 2 Wochen?

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.