Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 02.09.2016, 14:02 Uhr

Ja, kenne ich

Es hat 7 Jahre gedauert bis ich aus der Beziehung draußen war und habe einige meiner besten Freunde deshalb verloren. Leider waren manche meiner Freunde so von meinem Verhalten verletzt, dass sie mir nicht verzeihen konnten. Auch jetzt viele viele Jahre später bereue ich, dass ich damals wegen meines Freundes soviele gute Freundschaften aufgegeben habe. Zuerst war es die Verliebtheit, dann war er der Meinung, dass wir uns doch genug sind und zum Schluss die Angst vor seiner Eifersucht.

Nach 5 Jahren habe ich erkannt, dass ich noch ein eigener Mensch bin und habe angefangen für mich zu kämpfen. Es hat noch zwei weitere Jahre gedauert und dann habe ich den Absprung geschafft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.