Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 24.08.2015, 17:14 Uhr

Ja, doch, vielleicht bin ich nicht so empfindlich...

eine Fahne in dem Sinn ist für mich schon starker Alkoholgeruch. So nach einem Bier ist es ja nicht immens, aber manch einen stört es halt doch.

Ich trinke täglich Tee und Kaffee, ist wohl auch eher ein Laster... ich kann auch ohne. Will ich aber nicht.
Ich trinke auch mal Wein, vor allem an Grillabenden, eine kühle Weißweinschorle ist für mich ein Hochgenuss. Weil es mir schmeckt, nicht weil ich es brauche.

Ebenso im Urlaub, wenn ich da ins Restaurant gehe, trinke ich grundsätzlich ein Bier, ein Radler oder einen Wein zu meinem Gericht. Ein Spezi zu gegrilltem Fisch in Kroatien würde mir den Magen umdrehen.....

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.