Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 04.11.2015, 11:39 Uhr

It takes two to tango

Und wenn ich Deinen Weihnachts-Thread im AE-Forum lese, dann liegt irgendwie der Gedanke nahe, daß sich auch da eine Macherin und eine Machen-Lasserin getroffen haben.

Das meine ich auch gar nicht böse. Das sind sicher Dynamiken, die der dazwischenstehende Mann durch die (unbewußte) Auswahl seiner Partnerinnen auch begünstigt. Nur heißt es eben, daß man aus diesen Anhängigkeiten auch ausbrechen kann - wenn man kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.