Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 02.09.2015, 8:04 Uhr

Ist evtl. etwas vorgefallen?

Wie alt ist denn dein Sohn? Das geht ja nicht aus deinem Post hervor. Ist vielleicht etwas zwischen ihm und dem Mädchen vorgefallen, was sie als "ekelig" und "peinlich" empfunden hat?
Natürlich ist es NIE ok, so etwas in ein Freundebuch zu schreiben, dennoch würde ich neben dem Zukleben oder Heraustrennen der Seiten auch noch einmal nachforschen, was der Grund für ein solches Verhalten war. Immerhin werden die Kinder sich ja weiter sehen und dein Sohn auch mit dem Bruder des Mädchens spielen wollen.
Selbst wenn es nur eine "Laune" des Mädchen war, sollte darüber geredet werden!
LG
3wildehühner

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.