Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 28.01.2015, 16:58 Uhr

ist das für einen Vielstricker überhaupt so eine Mühe?

Ich habe auch so jemanden in der Verwandtschaft, da kann man sich normalerweise nicht retten vor gestrickten Jacken, Mützen, Schals etc.
Meine Schwiegermutter (auch eine fixe Strickerin) hat meiner Tochter mal ein Kleid gestrickt, die kann das so schnell, die hat keine 2 Tage dafür gebraucht. Die macht das nebenzu beim Fernsehen oder in der Straßenbahn. Teurer (als ich z.B. gedacht habe) ist oft die Wolle, aber die wurde hier ja gestellt.
Klar soll man sich bedanken, vielleicht auch ein Kärtchen schicken, aber so passt das doch jetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.