Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrosternle am 11.07.2008, 8:34 Uhr

irgendwie macht er es sich verdammt leicht!!!

Danke!

Im Moment ist er noch da. Habe auch zu ihm gesagt, daß ich nicht möchte, daß er einfach ohne worte weg ist, so nach dem Motto morgens aus dem Haus und tschüß. Er meinte, daß er das nie machen würde.

Er macht mir zwar keine direkten Vorwürfe, gibt mir keine Schuld, aber für mich gibt es so kleine Sticheleien, daß er mir doch ne Schuld gibt. Klar, es sind immer beide Schuld und das ist nicht die Frage wer wieviel Schuld ist.

Für mich war/ist es nur wichtig, was er jetzt will, damit ich klare Verhältnisse habe und selber Abstand gewinnen kann. Das fällt mir halt viel schwerer als ihm, weil ich ziemlich überrumpelt wurde und auch noch Gefühle da sind, nicht nur Abhängigkeit.

Er hatte schon lange Zeit, sich auf ne Veränderung einzustellen. Aber nun zu denken, ich traue mich nicht, warte mal, ob sie auch was merkt und wenn sie nix sagt, dann ist sie wohl zufrieden - das kann es auch nicht sein (so ähnlich meinte er es gestern). Wieso wollen wir immer, daß der andere was unternimmt? Hätten wir früher über unsere Gefühle, Denken usw. geredet, wäre es vllt. nicht so weit gekommen, aber das hilft mir ja auch nicht weiter.

Muß da nun durch! Werd ich schon irgendwie schaffen, aber es ist schwer.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.