Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 06.03.2015, 10:56 Uhr

Irgendwas muss ich grundsätzlich falsch machen, wenn ich hier so lese...

Naja, ich habe im Gegensatz zu dir aber auch nur EIN Kind. Ich denke, das merkt man ja am Arbeitsaufkommen (Wäsche, rumliegendes Zeug, etc.) auch schon sehr deutlich.
Außerdem habe ich glücklicherweise auch einen Mann, der in der Regel (dank Gleitzeit, er fängt um 6 Uhr an) um 15 Uhr daheim ist. Sprich, da lässt sich dann auch noch GEMEINSAM einiges machen und er ist sich auch nicht zu schade, mal den Staubsauger durchs Haus zu schieben, das Bad zu putzen, Geschirrspüler aus- oder einzuräumen, etc. Und das sogar unaufgefordert. Wir teilen uns das und jeder macht halt das, was gerade anfällt.

Allerdings bin ich auch niemand, der das Bad zwei Mal täglich wischt/putzt/saugt oder solche Scherze. Oder jedem Staubkorn nachrennt. Sauber isses trotzdem, aber nicht klinisch rein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.