Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 06.03.2015, 9:11 Uhr

Irgendwas muss ich grundsätzlich falsch machen, wenn ich hier so lese...

Ich schaff meinen schon, bei 3 Kinder und Vollzeitstelle. Habe auch nur 2 Vormittage pro Woche frei (heute z.B.) und müsste in der Zeit einiges erledigen. Ich häng lieber rum.

Mich nervt es auch, diese ewige Putzerei, aber ich fühl mich wohler, wenns ordentlich und sauber ist. Bisschen organisiert und es klappt wunderbar. Auch wenns nervt und ich lieber eine Putzfee hätte. Bin aber diesbezüglich eher etwas kompliziert und mach es dann lieber selber.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.