Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 29.10.2014, 7:39 Uhr

Irgendwas laeuft falsch

das in der landwirtschaft helfen fällt ja jetzt wohl grad aus, du bist noch im wochenbett mit deinem baby, drei kinder laufen schon alleine und können sich zumindest die schuhe binden, sind auch tagsüber in der schule.
stell einen plan für die 4 auf, der eine fegt, der andre räumt geschirr ab, der dritte bringt müll raus. der mann kauft ein zb.
dann hast du das kleinkind und das baby, sollte zu schaffen sein.

ich denke, der mann weiß gar nicht, wo er zupacken soll, bei so vielen kindern. klare anweisungen und keine erwartungen von lobeshymnen und vor allem keinen perfekten haushalt.
wenn es nicht geht, dann putzfee einstellen oder bügelfee oder kinderfee.

die ehe sehe ich nicht in gefahr, deine hormone nörgeln halt noch.

wolltet ihr denn beide so viele kinder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.