Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 26.02.2017, 17:28 Uhr

im Laufe der Jahre sind die Tiere größer geworden.

Ich bin inzwischen auch nicht mehr die "Liebste" sondern werde beim Vornahmen gerufen. Meiner hasst seinen Vornamen, ich benutze ihn trotzdem. Je nach Hormonstatus kanns auch mal "Schatz" sein. Dann freut er sich.
Seltsam finde ich, wenn mich mein bester Freund " mein Mädchen" nennt, aber der hat einen speziellen Spitznamen, sehr albern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.