Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 07.09.2014, 8:24 Uhr

im Kaefig mit dem Schwiegertiger

Naja - du hast den Mann ja irgendwann mal als Vater des Kindes erwählt sozusagen.
Aber du hättest doch schon damals nicht zwingen lassen dürfen und müssen! Er hätte dir das Kind nicht wegnehmen können, denn damals warst du die kinderbetugsperson.

Geh auf keinen Fall alleine in Kur - nur mit dem Kind! Bezüglich Trennung hast du ja schon vieles gehört wie Anwalt und alles kopieren.
Lass dich auch hinsichtlich der Chance beraten, das Kind zu behalten. Mir scheint es als hättest du hier ein Kindlein für Mann und vor allem Schwiegermutter geboren und bist jetzt noch ein lästiges Anhängsel das die beiden gerne los werden wollen.
Bei den Drohungen deines Gatten wirst du das Kind - umfangreiche hin oder her - nicht wieder sehen, wenn es nicht bei Dir wohnt.
Notfalls gib deinen Job auf damit du wieder die ausschließliche Hauptperson wirst, beglücke das Kind und trenne You dann. Lass dich aber dahingehend beraten!!!!!
Und dann nur und Trennung und Auszug.
Arbeitet dein Mann denn gar nicht???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.