Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 07.09.2014, 13:30 Uhr

im Kaefig mit dem Schwiegertiger Nachtrag

Vielen Dank ihr Lieben!
Ich habe jetzt mal nachgedacht: Es gibt bei uns in der Nähe so eine Familien und Erziehungsberatungsstelle.Ich glaube,die bieten auch Eheberatung an.Von der Caritas.Da werde ich mal anrufen.Ich erhoffe mir konkrete und systematische Hilfe, Beratung- die werden sich ja auskennen.

Da würde ich mich sicherer fühlen. Vielleicht ist das ja was! Vielleicht würde ja sogar mein Mann mitkommen.....

Zuerst anrufen,hingehen,falls ich einen Termin bekomme.
Mal sehen was die mir raten. Die idee mit dem Anwalt wäre dann Plan B,falls die Caritas keine Familienberatung macht.

Ja,ich habe schon vieles gepackt.Es gibt schlimmeres.Die Welt geht nicht unter.Schlimm ist es nur,in der Schwebe zu sein.Es gibt für alles eine Lösung.Gestern hatte ich irgendwie so eine " Weltuntergangsstimmung" Jetzt sehe ich es ein wenig rationaler.

Ich habe einen festen Job und kann auf eigenen Beinen stehen.

Danke und liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.