Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sara31 am 07.09.2014, 9:48 Uhr

im Kaefig mit dem Schwiegertiger Nachtrag

Du bist mit 15 ausgezogen, keiner hat Dich unterstützt, also weißt Du wie man überlebt und für seine Wünsche/Zeile kämpft. Das hast Du in der Vergangenheit bereits bewiesen. Somit kannst Du es auch mit Kind schaffen, ein neues Leben anzufangen.
Klar hängt ein Junge am Papa, egal wie der sonst so ist und was für ein A* eigentlich ist. Nur Du hast auch einen Blick für die Zukunft, entweder entwickelt er sich so wie der Rest der Familie und wird dich irgendwann nicht mehr respektieren oder er schlägt sich auf deine Seite und wird nicht verstehen, warum Du nicht schön früher etwas gemacht hast.
Das ganze geht ja schon seit min 3 Jahren? Warte nicht zu langen mit dem Abwägen. Man kann nie bis zum letzten alles bedenken, planen. Es kommt dann doch meistens anderes als man denkt und es öffnen sich plötzliche neue Türen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.