Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Funnykissy am 14.04.2016, 14:55 Uhr

Ihr werdet Euch entscheiden müssen

Auch da würde ich falsch verstanden


Wir zahlen für alles mögliche auf ein Gemeinschaftskonto ein ...

So und Jeder versucht natürlich für sich wie er kann was zur Seite zu legen

Für gemeinsame Urlaube , Anschaffungen, Reparaturen und ähnliches .
Was wir sonst übrig haben gibt jeder aus wie er lustig ist .Er kauft sich vielleicht mal da nen t Shirt mehr oder so und ich geh Kaffee trinken Mitte Mädels ( alles nur Beispiele )

Wir suchen aber zur Zeit auch ein Haus , können jeden Cent Eigenkapital de Renovierungen und ähnliches gebrauchen und ich finde schon das es was ausmacht wenn man auf einmal 200€ mehr hat die dann komplett über Monate hinweg für sich selbst auszugeben und mich dafür alleine in unseren Anschaffungen zu lassen ..ist nicht fair



Ich danke aber trotzdem für eure Anregungen !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.